Liebe Sportsfreunde,
vorab hoffe ich, dass es euch und euren Familien gut geht. Wir befinden uns nach wie vor bzw. wieder in einer ungewöhnlichen Zeit. Während des ersten Lockdowns hatte ich über viele Wochen keine Möglichkeit zu trainieren. Ich war vielleicht einer der glücklichen Athleten, die die Möglichkeiten hatten, zu Hause trainieren zu können. Allerdings waren die Bedingungen nicht optimal. Sportlich habe ich mich der Herausforderung gestellt. Um das Ganze abzukürzen, ich fühlte mich wie ein Elefant im Porzellanladen. Ich war froh, dass nichts zu Bruch gegangen ist.

Nachdem mittlerweile wieder Training in den Vereinen möglich war, sind wir Hobbysportler wieder zu einer Pause gezwungen. Aber mich motiviert es sehr, bald wieder mit den Obrigheimern auf der besten Bühne Deutschlands zu stehen und den Zuschauern eine gute Show zu bieten.

Ich verabschiede mich mit einem – und jetzt macht alle mit!

Obrigheimer, was ist unser Handwerk?

AU AU AU :))

Sportlichen Gruß
Euer Mo