Nico Müller gewinnt bei der EM in Armenien die Silbermedaille im Stoßen mit 199 kg.

Im Zweikampf belegte der Obrigheimer in der Gewichtsklasse -89 kg Platz 4 und im Reißen Platz 6 mit seinem Anfangsversuch von 159 kg, Die Steigerung auf 163 kg schlug leider an dem Tag zweimal fehl, wer weiß was sonst eventuell noch möglich gewesen wäre. Herzlichen Glückwunsch Nico.

Mit seiner Medaille reihte er sich erfolgreich in die Liste der Medaillengewinner in Reihen der Obrigheimer Mannschaftsheber ein. Ritvars Suharevs meldete sich ganz stark nach langer Verletzung zurück und wurde Europameister  in der Klasse bis 73 kg mit 152kg im Reißen und 184 kg im Stoßen.

Acoran Hernandez wurde mit einer starken Leistung von 140 kg im Reißen und 165 kg im Stoßen VIZE-Europameister im Zweikampf der Gewichtsklasse bis 67 kg.

Auch Hmayak „Hamo“ Misakyan holte bei seiner ersten Senioren EM für Österreich Bronze im Reißen mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 151 kg.

Herzlichen Glückwunsch an alle drei!

Am Samstag um 13 Uhr heißt es Daumen drücken für Matthäus Hofmann für seinen Start in der Klasse bis 102 kg. Viel Erfolg !