Unter allen Samstag-Abgebern wurden dreimal 2 Bundesliga-Dauerkarten verlost


Bei herrlichem Sommerwetter endete am vergangenen Samstag die inzwischen elfte Schrottsammlung der Obrigheimer Gewichtheberjugend. Das große Sammelfinale auf dem Platz unmittelbar neben dem Obrigheimer Bauhof erbrachte aufgrund zahlreicher Abgaben und Abholungen nochmals einen randvollen Container. Dank gilt allen Mitstreitern und Unterstützern, die es möglich gemacht haben, dass in einem Zeitraum von lediglich fünf Monaten ca. 50 Tonnen Schrott zusammengetragen werden konnten, was dann in Verbindung mit den derzeit günstigen Schrottpreisen zu einem erfreulich guten, allerdings noch zu versteuernden, finanziellen Ergebnis führte.
Das Finale schloss mit der offiziellen Scheckübergabe durch die Fa. INAST. Dabei wurde erneut auf die gute und reibungslose Zusammenarbeit zwischen Verein und Unternehmen hingewiesen. Die Dauerkarten-Verlosung unter den Samstag-Abgebern erbrachte folgende Gewinner: Oliver Sienholz, Wilhelm Eyermann und Rudi Siegmann (alle Obrigheim).
Die Abteilung Schwerathletik bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei all denen, die die Sammlung mit der Abgabe von Altmetall unterstützt haben. Ein großer Dank auch der Gemeinde Obrigheim, die über mehrere Monate das Gelände am Bauhof als Standort für den Container zur Verfügung gestellt hat.