Liebe Sportfreunde, liebe Fans,
nach einer langen Zwangspause melde ich mich nun auch einmal zurück.
Ich hoffe, euch geht es allen gut & ihr habt die Zeit während des Lockdowns gut überstanden.
Diese schwierige Situation hat uns alle erfinderisch werden lassen: Für mich bedeutete dies, meine eigene kleine Mukkibude im Keller zu errichten.
Trotz der doch sehr engen und kalten Räume, war ich froh, überhaupt etwas machen zu können.
Umso mehr habe ich mich allerdings gefreut, als es wieder (fast) richtig losgehen konnte.
Nun heißt es für mich: „Ciao Keller und Couch und ab in die gewohnten Trainingsgemäuer!“
Ich freue mich auf die nächste Saison mit den Obrigheimern und hoffe, dass uns unsere Fans, trotz der Umstände, tatkräftig unterstützen, wenn auch nur durch´s Daumendrücken.
Bis bald!

Liebe Grüße
Euer Moritz