Trotz gefallener Marktpreise konnte wiederum ein respektables Sammel-Ergebnis erzielt werden. Zahlenmäßig sichtbar gemacht wurde dies mit der symbolischen Schecküberreichung durch die INAST-Vertriebsabteilung in Person von Stefan Pimiskern. Besonders herausgestellt wurde dabei die ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen Verein und Unternehmen. Die abschließende Dauerkartenverlosung unter den Samstag-Abgebern brachte folgende Gewinner: Manfred Ruff, Alexander Siegmann und Heiko Hinninger (alle Obrigheim) sowie Margarete Staudt (Asbach).

Die Gewichtheberjugend bedankt sich bei allen Spendern, die mit ihren Abgaben zum finanziellen Erfolg der Sammlung beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt den vielen Helfern, die sich über mehrere Monate tatkräftig in die Sammlung eingebracht haben und mit großem Eifer die diversen Sammelaktionen begleitet haben. Dank auch der Familie Waldenberger, die erneut ihren Hof als Standort für die Container zur Verfügung gestellt hatte.

 

 

Gewichtheber Obrigheim Copyright © 2018. All Rights Reserved.